Kontakt

BEAUTYROOM Eva-Maria Lechner
Abtsdorfer Leite 12
96158 Frensdorf / OT Abtsdorf

Phone: 015167426231


Finde uns auf Facebook!

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00 - 19:00
Sa 10:00 - 16:00
Termine nur nach Vereinbarung

Referenzen

2003 diverse Schminkschulungen und Weiterbildungen Namhafter Firmen wie Dior, Lancaster, Marbert, Helena Rubinstein, Chanel, …
2004 Ausbildung zur Kosmetikerin, Visagistin (Malu Wilz/Christian von Molo/Holger Hofman RTL), med. Fußpflegerin
2005 Diplomkosmetikerin der Firma Lancome
2006 Ausbildung zur Pigmentistin (Permanent Make-Up) der Firma Long Time Liner
Ausbildung zur Make-Up Artistin und Maskenbildnerin bei Horst Kirchberger
2009 Xtreme Lashes Wimpernstylistin
>•Meso Lifting Therapie Ausbildung
Ausbildung zur geprüften Apparativ Kosmetikerin (Kristall Mikrodermabrasion, Diamant Mikrodermabrasion, Hydoro Mikrodermabrasion)
Seit 2010 eigenes Institut
• geprüfte und zertifizierte IPL (Intense Pulsed Light) auf medizinischem Niveau Kosmetikerin
IPL Ausbildung Vaskulär (Besenreiser, Couperose, Aktive Akne, Radiofrequenz Lifting und Straffung, …)
Cavitation Gerät/Ausbildung
SHR „super hair removal“ Zertifizierung & neue Geräteanschaffung
2013 Microblading Masterclass PhiBrows
Fruchtsäure FruitAppeel Behandlungs Zertifizierung
2D, 3D, 5D, 8D und 12D Lashstyle
• Micro Needling Schulung Volumen Lashes Weiterbildung

 

Zusammenarbeit mit Boris Entrup der auch für Germany’s Next Topmodel die Kandidatinnen, Jury und die Moderatorin Heidi Klum durch sein Können verschönert.
 
Mit Holger Hoffmann der im SAT 1 Frühstücksfernsehen den Zuschauern zeigt, wie man am besten mit Make-Up umgeht haben wir zusammen auf der Beauty Messe in München geschminkt.
 
Die Band frei.wild hatten wir auch schon unter unseren „Pinseln“ zum Beispiel für den Videodreh zu “Mach dich auf”.
 
LunaMil (Kulmbach) | Romeo & Giulia Werbeshoot für Internetauftritt, Plakat- und Produktwerbung.
 
Badly | Rock’n’Roll Fashion Shooting für die neue Kollektion www.badly-wear.com
 
  Für das Riu Club Hotel auf Mallorca “Lou Bega” mit unseren Make-Up Künsten perfekt in Szene gesetzt.
 
Für den Brautladen „Individuelle“ (Sandstraße) durften wir die Braut-Models für die Brautmodenschau in den Haas-Sälen verschönern. Danach gab es für die “angehenden Bräute” ein Probe Make-Up.
 
Bei der Gesundheitsmesse „fit & vital“ waren wir auch vertreten. Dort gab es für die Besucher Stil- und Make-Up Beratung.
 
Zusammenarbeit mit verschiedenen Fotografen unter anderen auch Schneiderwind Photography, CAP, Franzifoto, 360 Grad Design, Holger Fichtner,  …
 

 …dies ist ein nur ein kleiner Einblick in unser Können.